PERSP:ACTIVE EXCHANGE

BUNDjugend NRW e.V.

PERSP:ACTIVE EXCHANGE

83 83 people viewed this event.

Wir wollen dich ganz herzlichst zu unserem PERSP:ACTIVE Exchange am 18. September 2021 im Bahnhof Langendreer in Bochum einladen.

Letztes Jahr fand das PERSP:ACTIVE Exchange 2020 unter dem Thema „Inklusiver Aktivismus“ statt. Wir nutzen die Erkenntnisse aus dem letzten Jahr und fragen uns mit dem Verein Kamerunischer Ingenieur*innen und Informatiker*innen (VKKII) Ruhrbezirk e.V.:

Was ist eigentlich Aktivismus?

Mit Themen wie Selfcare, Selflove, Communitybuilding und Empowerment als Formen des Widerstandes, nähern wir uns einem Aktivismusbegriff an, der unsichtbaren aber überlebenswichtigen Aktivismus von BIPOC sichtbar macht.

Spread the message! Seid dabei! Schickt die Einladung an eure Freund*innen! & folgt uns auf Instagram, um nichts zu verpassen: https://www.instagram.com/bundjugend_nrw/

Das PERSP:ACTIVE Exchange richtet sich vor allem an Menschen, die Rassismus erfahren (Black, Indigenous & People of Color / BIPOC). Wir haben einen großen Teil der Plätze für Schwarze Menschen und einen weiteren Teil für Indigenous & People of Color reserviert. Weiße Personen können sich ebenfalls anmelden.
Anmeldung: https://www.bundjugend-nrw.de/termin/perspactive-exchange/

 

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://www.bundjugend-nrw.de/termin/perspactive-exchange/ →

 

Date And Time

include.txt
18.09.2021 @ 09:30 bis
@ 21:00
 

Veranstaltungskategorie